eMail an die Telekom/T-Home -> Antwort: Bitte haben Sie etwas Geduld,
wir setzen uns mit Ihnen in VerbindungÂ
Erste Erinnerung (4 Wochen später) -> Wir bedauern, dass es etwas
länger dauert, aber wir setzen uns baldmöglichst mit Ihnen in
Verbindung
Zweite Erinnerung (weiter 4 Wochen später) -> Entschuldigen Sie die
lange Bearbeitungsdauer, aber das von Ihnen geschilderte Problem
erfordert eine Analyse, wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung
Dritte Erinnerung (weitere 4 Wochen später) -> Der Sachverhalt wurde
der Fachabteilung mitgeteilt, so bald wir einen Antwort bekommen,
setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung
Vierte Erinnerung (weitere 4 Wochen später) -> wird ignoriert, genau
wie jede weitere Erinnerung
Ach ja, Grund für die erste Mail war, dass die Zertifikate der
Telekomseiten abgelaufen waren, nach 5 Tagen (!) gefixt.Â
Ob man da als Kunde Vertrauen in das Unternehmen gewinnen kann?
wir setzen uns mit Ihnen in VerbindungÂ
Erste Erinnerung (4 Wochen später) -> Wir bedauern, dass es etwas
länger dauert, aber wir setzen uns baldmöglichst mit Ihnen in
Verbindung
Zweite Erinnerung (weiter 4 Wochen später) -> Entschuldigen Sie die
lange Bearbeitungsdauer, aber das von Ihnen geschilderte Problem
erfordert eine Analyse, wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung
Dritte Erinnerung (weitere 4 Wochen später) -> Der Sachverhalt wurde
der Fachabteilung mitgeteilt, so bald wir einen Antwort bekommen,
setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung
Vierte Erinnerung (weitere 4 Wochen später) -> wird ignoriert, genau
wie jede weitere Erinnerung
Ach ja, Grund für die erste Mail war, dass die Zertifikate der
Telekomseiten abgelaufen waren, nach 5 Tagen (!) gefixt.Â
Ob man da als Kunde Vertrauen in das Unternehmen gewinnen kann?