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  • Werner

mehr als 1000 Beiträge seit 07.01.2000

Nehmt Eure Kunden ernst

eMail an die Telekom/T-Home -> Antwort: Bitte haben Sie etwas Geduld,
wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung 
Erste Erinnerung (4 Wochen später) -> Wir bedauern, dass es etwas
länger dauert, aber wir setzen uns baldmöglichst mit Ihnen in
Verbindung
Zweite Erinnerung (weiter 4 Wochen später) -> Entschuldigen Sie die
lange Bearbeitungsdauer, aber das von Ihnen geschilderte Problem
erfordert eine Analyse, wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung
Dritte Erinnerung (weitere 4 Wochen später) -> Der Sachverhalt wurde
der Fachabteilung mitgeteilt, so bald wir einen Antwort bekommen,
setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung
Vierte Erinnerung (weitere 4 Wochen später) -> wird ignoriert, genau
wie jede weitere Erinnerung

Ach ja, Grund für die erste Mail war, dass die Zertifikate der
Telekomseiten abgelaufen waren, nach 5 Tagen (!) gefixt. 

Ob man da als Kunde Vertrauen in das Unternehmen gewinnen kann?

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