.. dass sich die T-xxx auch mal um die jahre- /jahrzehnte lang treuen
(oder leidensfähigen?) Bestandskunden kümmert.
Mal auf die Idee zu kommen, jemanden, der seit 15 Jahren Kunde ist
und zwangsweise per ISDN-Internet ordentlich den Konzern
quersubventioniert mit einem Bonus (neue Hardware - natürlich mit
**sehr** kulantem Preis, ein ordentliches Zeitkontingent o.ä.) zu
erfreuen - *das* wäre kundenfreundlich.
Aber nein - so etwas gehört nicht in die Servicewüste Deutschland -
Gott bewahre. Das könnte ja am Milliardengewinn kratzen....
Gruß
oraculix
(oder leidensfähigen?) Bestandskunden kümmert.
Mal auf die Idee zu kommen, jemanden, der seit 15 Jahren Kunde ist
und zwangsweise per ISDN-Internet ordentlich den Konzern
quersubventioniert mit einem Bonus (neue Hardware - natürlich mit
**sehr** kulantem Preis, ein ordentliches Zeitkontingent o.ä.) zu
erfreuen - *das* wäre kundenfreundlich.
Aber nein - so etwas gehört nicht in die Servicewüste Deutschland -
Gott bewahre. Das könnte ja am Milliardengewinn kratzen....
Gruß
oraculix