Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

1 Beitrag seit 25.01.2007

Wenn die Telekom anfängt ihre Kunden wissentlich zu belügen

Ich persönlich wäre ja schon mit einem einfachen 1000er DSL Anschluss
zufrieden, aber der ist wohl in manchen Bereichen in Halle/ Saale
(06110) wegen Glasfaser nicht zu bekommen. Auch wenn die
Verfügbarkeitschecks auf den Webpages der T-Com und T-Online die
Verfügbarkeit aller DSL Angebote an meinem ISDN-Anschluss bestätigen
und der Verfügbarkeitscheck unter 0800 3302000 die gleiche Aussage
trifft so bekomme ich beim Kundenberater dann die Aussage, dass man
mir aufgrund des Glasfaseranschlusses keinen DSL Anschluss zur
Verfügung stellen kann. Für mich ist das Betrug am Kunden. Warum
werden Leistungen suggeriert, die nicht mal ansatzweise erbracht
werden können? Ich werde jeden falls demnächst den Anbieter wechseln.
Ein Unternehmen mit solch einer Politik sollte sich glücklich
schätzen im letzten Jahr NUR 2Millionen Kunden verloren zu haben.
Meiner Meinung nach noch viel zu wenige.
Bewerten
- +
Ansicht umschalten