Ich *vermute* daß es bei Android zu diversen Problemen kommt weil die
Plattform an sich wohl ziemlich fragmentiert ist. iOS dürfte sich da
einheitlicher präsentieren. Inwieweit das für Entwickler durchschlägt
weiß ich aber nicht.
Und wenn ich raten müsste dann würde ich *vermuten* daß der
Raubkopier-Anteil bei Android deutlich höher liegt; ob das bei
solchen Spielchen allerdings eine spürbare Rolle spielt kann ich
nicht sagen.
Und last but not least könnte die Bereitschaft etwas zu kaufen bei
Apple-Kunden prinzipiell höher sein.
Christian
Plattform an sich wohl ziemlich fragmentiert ist. iOS dürfte sich da
einheitlicher präsentieren. Inwieweit das für Entwickler durchschlägt
weiß ich aber nicht.
Und wenn ich raten müsste dann würde ich *vermuten* daß der
Raubkopier-Anteil bei Android deutlich höher liegt; ob das bei
solchen Spielchen allerdings eine spürbare Rolle spielt kann ich
nicht sagen.
Und last but not least könnte die Bereitschaft etwas zu kaufen bei
Apple-Kunden prinzipiell höher sein.
Christian