« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Bandi -30 Selbstmord oder Versicherungsbetrug
  2.   Deus   Vieleicht
  3.   Bedauerlicher_Einzelfall   Bitte diesen Quellcode einbauen:
  4. + Johann Dirry (1)   1,3 Sekunden hätten eventuell gereicht (1)
  5.   FIAE-Flix   Ist wohl noch nicht so wirklich testreif für die Strasse, unverantwortlich
  6.   buergerschreck   Menschen als Laborratten für Konzerne
  7.   i-n-t-e   Was kann da schon passieren?
  8. + Tante Frieda 50 Komisch daß das Thema "Komplexität" noch gar nicht im Zusammenhang auftaucht (1)
  9. + Dr. Sheldon Cooper -50 Das hier ist genau die Stelle, wo es passiert ist (4)
  10. + PL_1   hohe Rate falsch "positiver" Signale? (8)
  11. + Stefan Massow   Und genau deswegen haben sie sich so schnell mit den Hinterbliebenen geeinigt (5)
  12.   Norma Gehrer-Piesik   Was für ein unausgegorener Dreck
  13. + NightHorse 0 TCAS für Autos (9)
  14.   foobar   "Ihre Smartphones seien nicht in Betrieb gewesen."
  15. + Irid   Unverständlich. (5)
  16. + J.Reuther 53 Die Programmierer von Uber haben ja so ziemlich alles falsch gemacht (30)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge