Ansicht umschalten
Avatar von Npblow
  • Npblow

mehr als 1000 Beiträge seit 09.07.2015

!Alles! Downloaden was einem gefällt

Gilt nicht nur Musik, obwohl man sich ja angeblich mit dieser "GEMA" geeinigt hat habe ich mittlerweile viele Videos mit den Zusatz das dieses Video nicht in meinem Land verfügbar ist, oder gibt es da mittlerweile für die Uploader eine Option? Dann frage ich mich allerdings was die dazu veranlasst urplötzlich den Aufpasser zu spielen.

Von insgesamt neun Millionen gelöschten Videos fallen beispielsweise 4,3 Prozent in die Kategorie "Gewalt", 1,1 Prozent in "Gewaltverherrlichung" und 0,8 Prozent unter "gefährlich und schädlich". Wo hier genau die Inhalte auftauchen, die als Hassrede bezeichnet werden können, ist allerdings unklar.

Was bei Google und Youtube mittlerweile als "Hassrede" gilt habe ich bereits öfters erlebt, komplette Kanäle sind verschwunden weil man sich Regierungskritisch geäußert hat und nach öffentlichem Druck und Anwälten wieder aufgetaucht sind und da gab es nicht den leisesten Anflug von "Hassrede"!
Alles das was unsere Etablierten Medien nicht zeigen wollen weil es nicht in ihr Diktatorisches Verständnis von Journalismus passt ist mittlerweile grenzenlos lächerlich, sieht man hier auf Heise auch immer öfters, man äußert sich nicht kritisch der Regierung oder anderen Themen gegenüber, was man nicht mag wird gelöscht, Meinungsfreiheit hat man nur dann wenn man die gleiche Meinung teilt wie der Gehirn gewaschenen Rest der gerade um jeden Baum im Amazonas Heult.
Man bringt nur noch die Fröhlichen Sachen mit Blümchen und Rosenkränzen... oh, jetzt habe ich Rosenkranz erwähnt, na dann werde ich wohl sowieso gleich in die Rechte ecke gesteckt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.09.2019 14:17).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten