Wie AP ausführt, werden Gespräche zwischen Staats- und Regierungschefs oft ausführlich vorbereitet und laufen über besonders gesicherte Verbindungen. Wenn Trump etwa seine Handynummer an Frankreichs Präsidenten Macron gebe, sei anzunehmen, dass der diese direkt an die eigenen Geheimdienste weitergebe
Ich verstehe das sinnfreie Trump-Bashing der Fake News Presse wieder überhaupt nicht. Erstens unterstellt man Macron böse zu sein und Vertrauen zu missbrauchen. Ich halte diese Unterstellung für eine Frechheit. Kommt da ein Aufschrei? Nein. Weiss man was genaues? Nein. Würde man statt Macron Putin einsetzen, wäre natürlich alles sofort klar, obwohl man auch nichts weiss, aber der Russe ist ja der böse.
Jetzt nehmen wir mal für eine Sekunde an Macron würde die Telefondaten an den französischen Geheimdienst geben. Das würde bedeuten, dass Macron per Definition ein unehrlicher, hinterfotziger Mensch sei. Wenn wir das annehmen, und dann die normale Prozedur uns ansehen, also dass Telefonate über besonders gesicherte Verbindungen laufen, ähm, am Schluss sitzt da wieder Macron am Ende der Leitung und spricht in ein Mikrofon und horcht an einem Lautsprecher. Also genau derselbe Kerl, den man unterstellt Daten an den eigenen Geheimdienst weiter zu geben. Wenn der tatsächlich so verlogen ist wie man ihn hinstellt, dann ist es scheissegal ob er Trump am Privathandy anruft, oder über eine zuvor gesicherte, ausgehandelte Verbindung. Am Ende wird immer der Geheimdienst mit ihm im Zimmer sitzen und lauschen. Also sind die Vorwürfe gegen Trump haltlos.
Aber die Fake News Lügenpresse bemüht sich noch nicht mal über ihre eigenen Lügen nachzudenken die sie verbreitet. Ansonsten würde sofort auffallen, dass sich das alles widerspricht. Doch Hauptsache man hat wieder Trump-Bashing betrieben und dann ist man wieder total schockiert, wenn Trump solchen Agenturen über den Mund fährt. Ich find's zum K.... was hier für ein Trump-Bashing betrieben wird.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.05.2017 23:10).