Ansicht umschalten
Avatar von turbomeier
  • turbomeier

191 Beiträge seit 22.03.2018

Geht eh nur ums Geld

Die alte UKW-Technik ist sowas wie ein Urgestein in der technischen Entwicklung der Menschheit. Genauso wie Mittelwelle, Kurzwelle und Langwelle.
Für den "modernen Mensch", bzw. denjenigen, der sich jeden Mist ohne Bedenken aufs Auge drücken lässt, ist es eh nicht nachvollziehbar, dass gewisse Leute mit solch "alter Technik" etwas anfangen können. Da denkt z.B. derjenige ganz anders drüber, der im Ausland Urlaub macht oder beruflich dort unterwegs ist, und gerne mal etwas über Radio von den verückten Konsumidioten aus der Heimat hören möchte! Und in Bezug auf Funkamateure oder Funker, die im Allgemeinen mit solch einer "alten Technik" förmlich verwachsen sind, ob beruflich oder in der Freizeit, sind das ganz andere Welten ! ! !
Sowas ist natürlich für bestimmte Leute kompletter Blödsinn, die CDs und MP3 für DIE Errungenschaften und Rettung der Menschheit halten, und ohne Alexa und Wlan reif für die Klappse sind!
Konsumidioten eben, denen jegliche Basis zu solch einer Sache fehlt und die sich von jedem dahergelaufenen Aktionär und Hersteller jeden Schwachsinn einreden lassen und jeden Mist für unglaublich toll halten.
Die finden dann auch Kundenanbindungen toll und Kosten für Verträge, die die Menschheit nicht braucht und sind sich nichtmal bewußt darüber, wie sie immer mehr in eine Anhängigkeit hineingeraten, die schon teilweise zur Sucht wird oder schon längst eine ist!
Die Rundfunkanstalten sollten auch wieder zur Autonomie zurück, und sich nicht mehr von Aktionären und Spekulanten abhängig machen, die weder eine Verbindung zu ihren "Unternehmungen" haben, noch idealistisch dahinter stehen. Für "die" geht es nur ums Geld, um nichts anderes ! Und wenn die Kohle nicht mehr dem entspricht, was sie erwarten, dann lassen sie die Sache fallen wie eine heiße Kartoffel!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.06.2018 10:52).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten