« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + r2ls   Politik interessiert sich schließlich auch nicht für Jugendliche (1)
  2.   MichelEyquem   Sensation: 9jährige interesierten sich nicht für Nachrichten!
  3.   Anpanator   Breaking News: Kinder/Jugendliche haben keinen Bock auf Polit-Bullshit
  4. + Sarzinski 30 Waren wir damals wirklich anders? (3)
  5.   sys3   Um das mit Erwachsenen vergleichen zu können, bräuchte man erstmal...
  6.   Karfunkel9   Ich lief schon als Kind 20m neben der Mütze
  7. + Hursch 30 Eig sollte man keine Nachrichten schauen (2)
  8. + rdoch   Das war bei mir auch so... und seit ich mich dafür 'interessiere' bereue ich es. (1)
  9. + pn   Wenn man ihnen hardcore vorenthält... (1)
  10.   tobuling 30 Ist das nicht gut so?
  11.   bismi   Das ist die Chance für die Eltern, ...
  12. + Graf Chocola 33 Darum bin ich dagegen das Wahlalter herabzusetzen. (3)
  13.   Mein Senf - Mittelscharf   No News Is Good News!
  14. + macgyver77 85 Soviel also zu der Forderung nach "Wählen schon ab 16" (oder 14, oder ...) (17)
  15. + König Furz von Pott -5 Fridays for Future (5)
  16. + spasssbremse 70 Sehe ich an den Schülern meiner Frau (11)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge