Ansicht umschalten
Avatar von AndroidAmiga
  • AndroidAmiga

80 Beiträge seit 06.07.2012

Wii U günstig gekauft...

...im letztem Jahr für 169 Euro die 8GB Version bei einem großem online Versandhandel.

Augepackt, Angeschlossen begeistert!

Videostreaming rennt, Musikflat rennt, Festplatte mit aktiven USB Hub dran und im
EShop eingekauft.

Die Games sind günstig. Mittlerweile habe ich 25 der besten Games für nicht mal 20 Euro pro Spiel. Mass Effekt 3, Xenoblade X und die beiden Assassin s Creed Teile sind momentan die Highlights.

Grafisch kann ich im Vergleich zur Wii doch einen heftigen Schub erkennen. Da liegen Welten dazwischen. Freue mich
schon auf Zelda TP HD im März.

Ich denke das ich noch gut 5 Jahre beschäftigt bin um an eine neue Konsole zu denken...aber ich glaube die habe ich mit der Shield TV Kosole mit GforceNow auch schon im Haus. Meiner Meinung nach ist Nintendo gut beraten auch so einen Streaming Dienst für Ihre Spiele für künftige Konsolen anzubieten. NVidia ist da sehr weit und man denkt man sitzt vorm echtem PC. Dennoch hält die WiiU in Sachen Spass die Nase vorn. Da man die meisten Spiele auch auf dem Controller Spielen kann ist gerade in Familien der Streitpunkt Fernsehprogramm nicht relevant.

Gruß
Enrico

Bewerten
- +
Ansicht umschalten