Ansicht umschalten
Avatar von Fraqment
  • Fraqment

mehr als 1000 Beiträge seit 14.06.2017

Sie sind da

Hat nicht ein kanadischer Minister vor dem Parlament mit eine reihe von Darlegungen gesagt das es 6 Außerirdische Rassen auf der erde gibt die sogar beratende Tätigkeiten bei verschiedene Regierungen leisten ?

Hat nicht letztens ein Milliardäre behauptet "ja sie sind mitten unter uns ?

Hat nicht Clinton behauptet das sie beratende Tätigkeiten ausüben und bei Wahl sollte nichts als die Wahrheit und Realität veröffentlicht werden ?

Also scheint laut Postings die ich sehe das viele bald Kreischend mit 200 kn/h zu Fuss über die Autobahnen rasen wenn es Real wird ?

Übrigends wurden 3 Echzen Artige Lebewesen von einen größeren Fischerboot aufgenommen die man für Schiffs brüchige hielt, die Männer waren sichtlich überrascht als sie erkannten wenn sie da an Bord brachten.Sie versuchten die Helme zu lösen ein Mitarbeiteter mit Erfahrung von Tausch Anzüge konnte dann die Helme lösen mit Werkzeugen versuchte man diese Apathisch reagierende Lebewesen in den Mund zu sehen und ein Raubtier Gebiss war sichtbar die Suche nach Verkleidung zu öffnen war vergebens.

Diese Lebewesen machten einen stark verwirrten/Apathisch Eindruck und einigen hin und her mit Behörden wo es sehr lautstark wurde tauchen nach 10-15 min. unmarkierte Militär Hubschrauber auf die diese Lebewesen abholten.

Diese Lebe Wesen glauben an einer Religion die sie Schöpfung nennen.
Sie sind Abtrünnige die die Menschen als Befleckung ihrer Mutter betrachten aber sidn auch nur Drohnen und tragen Bio/technische Implantate also wenn ihre Verwirrung sich legt sollte man sie nicht in größere Siedlungen untersuchen.
In der Nähe gibt es eine Base die ich aber nur unter Wasser sah wo eine menge Fische schwammen.

Aber Wer weiß vielleicht habe ich das nur geträumt :D

Bewerten
- +
Ansicht umschalten