« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Drunkula the Bumpire   Ich sehe Filme/Serien nur im Originalton (evtl. mit Untertitel)
  2.   unbekannter Benutzer   Legale Möglichkeiten!?!?
  3. + Edna Krabappel 0 Haben die Piraten ihre Urheberrechtsposition aufgegeben? (1)
  4.   Adrykon 40 Ach, kommt das große Jammern jetzt schon vorher?
  5.   Ulrich Grepel   Weniger Filme? Nicht wirklich, oder?
  6. + lettort   Alien vs. Predator und solche Leidenswerke (6)
  7.   Magnus_Klee 40 Ich würde ja gerne, aber...
  8. + BGMD   Es werden weniger Filme gemacht? Jaja... (1)
  9.   Baneus   Erfahrungs- und andere Werte.
  10. + unbekannter Benutzer   Das Ende eines Geschäftsmodells (1)
  11. + Katzenschnitzel 60 GVU? War das nicht ein mutmaßlicher Verbreiter urheberrechtlich... (1)
  12. + Taleteller 20 Früher haben die Filmschaffenden noch an Ihr Produkt geglaubt (1)
  13. + Fit4Fun 10 nur noch 3d filme als kopierschutz? dann bin ich nie mehr im kino (6)
  14. + Wuppi 60 Kino: Zu teuer / Zu langweilig / Uninteressant (4)
  15.   dreibalkenchef 50 Hallo Liebe Contentindustrie,
  16. + Killer-Plautze 88 Ich kann dieses dummdreiste Geseiere nicht mehr ertragen! (4)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge