skrupelosergasfus schrieb am 16. August 2001 10:09:
> große lan-parties sind doch für firmen eine hervorragende
> werbeplattform. schau dir die ganzen zocker [verallgemeinerung] mal
>Â an.
> die geben riesige summen für hardware und software aus. das ist
>Â doch
> die potentielle kunschaft für amd, intel, nvidia, ati, blizzard,
> blablabla100weiterefirmen. lass z.b. intel die ganze netzwerk-sache
> organisieren (so ungefähr: riesige plakate mit: Network equipment
>Â by
> intel); wenn das einwandfrei läuft (wovon man ausgehen kann), dann
>Â ist
> das doch eine einfache und relativ günstige möglichkeit, in
> spielerkreisen sein image aufzupolieren.
>Â
> oder nicht?
Doch, genau so funzt das. Und ist heute bei LAN-Partys auch schon
üblich. Also ich meine bei richtigen, mit mehreren 100 oder gar über
1000 Spielern. Was meint ihr denn, wer z.B. bei so was die
Infrastruktur bereitstellt. Jeder Veranstalter wäre damit gnadenslos
überfordert. Weiter gehts mit dem Strom .....
Solche Veranstaltungen werden heute schon von CISCO, Intel, 3com,
Nortel, Creative Labs und wie sie alle heisen gesponsert. Ist doch ne
super Gelegenheit. Die Werbung kommt genau beim richtigen Publikum an.
MfG
suny
Â
> große lan-parties sind doch für firmen eine hervorragende
> werbeplattform. schau dir die ganzen zocker [verallgemeinerung] mal
>Â an.
> die geben riesige summen für hardware und software aus. das ist
>Â doch
> die potentielle kunschaft für amd, intel, nvidia, ati, blizzard,
> blablabla100weiterefirmen. lass z.b. intel die ganze netzwerk-sache
> organisieren (so ungefähr: riesige plakate mit: Network equipment
>Â by
> intel); wenn das einwandfrei läuft (wovon man ausgehen kann), dann
>Â ist
> das doch eine einfache und relativ günstige möglichkeit, in
> spielerkreisen sein image aufzupolieren.
>Â
> oder nicht?
Doch, genau so funzt das. Und ist heute bei LAN-Partys auch schon
üblich. Also ich meine bei richtigen, mit mehreren 100 oder gar über
1000 Spielern. Was meint ihr denn, wer z.B. bei so was die
Infrastruktur bereitstellt. Jeder Veranstalter wäre damit gnadenslos
überfordert. Weiter gehts mit dem Strom .....
Solche Veranstaltungen werden heute schon von CISCO, Intel, 3com,
Nortel, Creative Labs und wie sie alle heisen gesponsert. Ist doch ne
super Gelegenheit. Die Werbung kommt genau beim richtigen Publikum an.
MfG
suny
Â