Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   TonyStark   Jeder Bürger sollte zusätzlich noch klagen wegen vorsätzlicher Körperverletzung
  2.   himen   Neue Firma gründen...
  3. + Sergeij2000   Und Renault scheint jetzt ebenfalls erwischt worden zu sein... (3)
  4.   sebastian_muc 40 Warum nicht gleich "Wir haben es zur Kenntnis genommen..."
  5. + chrullrich   @Heise: Wo steht da bitte »Sammelklage«? (2)
  6. + J.Reuther 60 Ungleichbehandlung der Kunden (8)
  7. + IggoOnTour 80 "Wir wissen es zu schätzen, das sie sich Zeit für ein Treffen genommen hat" (5)
  8. + nixuser   Potenzielle Kläger (10)
  9. + SystemKritiker -38 Warum genau klagen die 60.000 VW-Besitzer? (96)
  10. + ohdear   "Hoffnung auf eine baldige Lösung " (1)
  11. + Killer-Plautze 70 "Im VW-Aufsichtsrat hatten die Aussagen Müllers für Verwunderung gesorgt." (10)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge