Ansicht umschalten
Avatar von sveneb
  • sveneb

38 Beiträge seit 04.07.2018

Re: Wenn du zuhörst hast du selber Schuld

Das eigentliche Problem des erstellers liegt doch eher darin das viele ihre Einstellungen des Mikrofons nicht richtig vornehmen.
Aus eigener Erfahrung ist das bei csgo auch irgendwie nicht so einfach. Ich habe ein Super Mikrofon welches im Teamspeak, Discord, WhatsApp Web usw gute Aufnahmen liefert. Bei CSGO gibt es keine Einstellungen darüber welches Mikrofon genutzt wird. Das wird bei Steam eingestellt da habe ich das gleiche Mikrofon ausgewählt. Höre aber von anderen Mitspielern relativ häufig folgende aussagen: "You'r mic is not working. we can't here you" oder "fix your mic" weil es wohl nur am rauschen ist...

Mit Konsolen Befehl "voice_loopback 1" kann man sich selber anhören und die Aussagen der anderen damit bestätigen. Ich konnte bisher nicht herausfinden woran es liegt. Bei Suchen im Internet habe ich aber genug Leute gefunden die das Problem auch haben.

Interessant ist es wenn es an anderen Tagen ohne das ich was geändert habe Problemlos funktioniert und mich die Mitspieler wunderbar verstehen können...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten