......
tach auch!
Zwei Erfahrungen habe ich gemacht: (und Nein! - ich arbeite nicht da)
1.: Es sind auch nur Menschen; es sind auch nur Dienstleister. Dafür
machen die Jungs und Mädels ihren Job recht gut.
Man bemüht sich (zumindest meine Erfahrung).
Wenn´s dann nicht klappt, liegt´s eher an der Software/dem System, dass
die Leute nichts ausrichten können.
2.: Ja, ich hab´ auch T-DSL beantragt. "kann dauern" wurde mir gesagt!
Naja, ist zwar für nen Kunden unbefriedigend, für ein Unternehmen
(dessen Ziel ist, Geld zu VERDIENEN) verständlich.
Und - vor allem: die Leute, die Ihr da so am Rohr habt, können nichts,
aber auch gar nichts dafür, dass so *merkwürdig* geabeitet wird....
MEIN Fazit: Schimpt nicht auf _die_ Telekomiker;
Wenn, dann ist es das Unternehmen selbst, dass diesen neuen Markt noch
nicht begrriffen hat....
-Hoping for the best..
Latrine
tach auch!
Zwei Erfahrungen habe ich gemacht: (und Nein! - ich arbeite nicht da)
1.: Es sind auch nur Menschen; es sind auch nur Dienstleister. Dafür
machen die Jungs und Mädels ihren Job recht gut.
Man bemüht sich (zumindest meine Erfahrung).
Wenn´s dann nicht klappt, liegt´s eher an der Software/dem System, dass
die Leute nichts ausrichten können.
2.: Ja, ich hab´ auch T-DSL beantragt. "kann dauern" wurde mir gesagt!
Naja, ist zwar für nen Kunden unbefriedigend, für ein Unternehmen
(dessen Ziel ist, Geld zu VERDIENEN) verständlich.
Und - vor allem: die Leute, die Ihr da so am Rohr habt, können nichts,
aber auch gar nichts dafür, dass so *merkwürdig* geabeitet wird....
MEIN Fazit: Schimpt nicht auf _die_ Telekomiker;
Wenn, dann ist es das Unternehmen selbst, dass diesen neuen Markt noch
nicht begrriffen hat....
-Hoping for the best..
Latrine