« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Zinn40 -30 Telekom zum brechen (live aus dem Urlaub) (3)
  2.   DerLinkshaender   "Pässe" fürs surfen gibts allerdings mit Sicherheit nicht, oder doch?
  3. + sou   Spezialdienste von Monopolisten für Monopolisten.... (1)
  4. + bloodstix   Verstößt das nicht gegen die Netzneutralität? (3)
  5. + unbekannter Benutzer   Experiment: Ich habe mich bei Vodafone und Telekom dafür angemeldet! (6)
  6. + Sind_Sie_Sarah_Connor   Wenn Amzn Prime kein Volumen mehr kostet, wieso dann noch n Volumentarif "dazu"? (1)
  7. + Askaaron   Nicht APPS - sondern DIENSTE IM NETZ (3)
  8.   Denken   Eigentlich eine Frechheit!
  9. + ufo70   Streaming ist günstig (4)
  10. + Myra612   Qualitätsdrosselung wie bei Telekom? (1)
  11. + duke3d.exe 90 Einen hab ich noch. Selbst im reichen Luxemburg bekommt man 10GB für 20€ (8)
  12. + Ioannis   Gibts in anderen Ländern schon seit einem Jahr (5)
  13.   Traeumer2015 70 Netzneutralität
  14. + CalimeromitSombrero   Bestandskunden sind mal wieder die Ge... (1)
  15.   duke3d.exe 82 Die Hütchenspieler von Vodafone. Na klar probieren die das auch
  16.   ORPl-lEUS   Endlich Kostenlos
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge