Ist Euch schonmal aufgefallen, was T-Mobile mit dem T-Zones Branding
veranstaltet? Wisst Ihr eigentlich, wie O2 teilweise die Geräte mit
diesem O2-Music Quatsch und "Mehr Klingeltöne" und "Mehr Programme"
Einträgen vollkleistert (und einen Teil davon kriegt man eben nicht
weg).
Wusstet Ihr eigentlich, dass VF durchaus Geräte ohne Branding
anbietet? Der Communicator und das P910i kommen mir nur mal so als
Beispiel in den Sinn, aber auch deutlich günstigere Geräte sind
dabei...
Noch was: dauernd lese ich in diesem Forum (vor allem bei den
Siemens-Apologeten), dass sie ja "nur" ein einfaches Handy ohne
Schnickschnack und Kamera wollen. Liebe Leute, wenn das stimmen
würde, was ist dann der Grund, alle 2 jahre ein neues Gerät haben zu
müssen, am besten noch ohne Branding und für 1 EUR? Die Realität und
das, was die Kunden beim Betreiber wirklich verlangen und nachfragen,
sieht ein bisschen anders aus. Da entblödet sich auf einmal keiner
mehr, nach der Megapixelzahl der Kamera zu fragen. Entweder tut der
Markt ständig das Gegenteil von dem, was man hier im Forum behauptet,
oder es ist das gute alte Bild-Phänomen (keiner gibt zu, dass er sie
liest <-> Auflagenzahl).
Euch ist schon bewusst, dass man die Geräte auch auf dem freien Markt
bekommt, wenn man's unbedingt haben muss, nicht wahr? Aber das
erlaubt bei vielen die Saturn-Mentalität anscheinend nicht.
Geiz ist scheiße!
veranstaltet? Wisst Ihr eigentlich, wie O2 teilweise die Geräte mit
diesem O2-Music Quatsch und "Mehr Klingeltöne" und "Mehr Programme"
Einträgen vollkleistert (und einen Teil davon kriegt man eben nicht
weg).
Wusstet Ihr eigentlich, dass VF durchaus Geräte ohne Branding
anbietet? Der Communicator und das P910i kommen mir nur mal so als
Beispiel in den Sinn, aber auch deutlich günstigere Geräte sind
dabei...
Noch was: dauernd lese ich in diesem Forum (vor allem bei den
Siemens-Apologeten), dass sie ja "nur" ein einfaches Handy ohne
Schnickschnack und Kamera wollen. Liebe Leute, wenn das stimmen
würde, was ist dann der Grund, alle 2 jahre ein neues Gerät haben zu
müssen, am besten noch ohne Branding und für 1 EUR? Die Realität und
das, was die Kunden beim Betreiber wirklich verlangen und nachfragen,
sieht ein bisschen anders aus. Da entblödet sich auf einmal keiner
mehr, nach der Megapixelzahl der Kamera zu fragen. Entweder tut der
Markt ständig das Gegenteil von dem, was man hier im Forum behauptet,
oder es ist das gute alte Bild-Phänomen (keiner gibt zu, dass er sie
liest <-> Auflagenzahl).
Euch ist schon bewusst, dass man die Geräte auch auf dem freien Markt
bekommt, wenn man's unbedingt haben muss, nicht wahr? Aber das
erlaubt bei vielen die Saturn-Mentalität anscheinend nicht.
Geiz ist scheiße!