1.   dietzi96   Re: die gab es. Praktisch keine Auswirkungen auf die Immissionen (1)
  2.   alexnoe   Re: "meinen", "glauben", wie wäre es mal mit "messen" (1)
  3.   vj2013   Es wird keine Fahrverbote geben. Der Verkehr wird mit Lenkungsinstrumenten... (3)
  4.   Phreak Show   Re: Die einzige gesunde Lösung ist ein Crossgrade zum Saugbenziner! (1)
  5.   pictavium   Na klar, meine Karre war 2 Tage später defekt (1)
  6.   foobar -30 Re: die gab es. Praktisch keine Auswirkungen auf die Immissionen (1)
  7.   foobar   Re: "meinen", "glauben", wie wäre es mal mit "messen" (1)
  8.   Acronicta   Re: Halb OT: Bis 2026 ist der Verbrenner tot (Spiegel Interview) (2)
  9.   GreenLantern99 43 In jedem Fall wird aber der gesetzliche Grenzwert..Ja geil Betrugssoftware funzt (1)
  10.   ox   Re: Die Software Industrie muss selber Autos bauen um sich vor
  11.   unbekannter Benutzer   Re: Drohende Fahrverbote - wie soll das funktionieren?
  12.   dietzi96 30 die gab es. Praktisch keine Auswirkungen auf die Immissionen (2)
  13.   BitundBytes   Re: durch billigere Gebrauchtwagen?!
  14.   RSP   Re: Durch das SW-Update entsehen den Fahrzeugbesitzern keinerlei Nachteile!
  15.   AudioProfessor   Re: Die einzige gesunde Lösung ist ein Crossgrade zum Saugbenziner! (1)
  16.   unbekannter Benutzer -10 Re: ADAC ermittelt Halbierung Schadstoffe nach Update und Strömungsgleichrichter (1)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge