« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Berthu   Blu Ray als Format hat wohl nichts mit dem Inhalt von Filmpaketen zu tun! (1)
  2. + unbekannter Benutzer 40 Die sogenannten Fachmedien (Video, AREADVD u.s.w.) sind sehr HD-lastig geworden (1)
  3.   Gerhard Mayer   Das Beste an den neuen Medien ist ...
  4.   unbekannter Benutzer 30 Nelson würde jetzt sagen:
  5. + Systemchef   Bluray und HD-DVD werden beide verlieren gegen HDD (3)
  6.   pr0xyzer   Sollte ihre Blu-ray nicht laufen. Dann kaufen sie doch einfach eine andere! (kt)
  7. + zodiax -20 Blue ray/HD - wer braucht so was ?? (8)
  8. + nichtglauben   Was die Industrie noch nicht einmal (2)
  9. + Der Joergi 19 Solange es Leute gibt, die 100 Euro für einen zig Jahre alten Film ausgeben... (6)
  10. + unbekannter Benutzer 0 Jetzt möchte man Amerikaner sein (3)
  11. + Mondstein 10 Aufklärung..... (1)
  12. + Crimsonhead 20 Ihr könnt mich mal. (4)
  13.   ichwersonst   Ein bißchen aber nicht ganz OT: Hat ja lange gedauert.
  14. + baschdel 40 bevor sich nicht... (3)
  15. + Braincollector   Habe mir mal eine Stanley Kubrik-Collection gekauft (normale DVD) (1)
  16. + ajung01 0 ..wird nie funktionieren (9)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge