Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 22.05.2000

Sorry, aber ...

... wie blöd kann man sein?

Die verkaufen die einzige Marke, die wirklich bekannt ist (immerhin
gibt's den web.de-Katalog schon seit den "Goldgräberzeiten" des
deutschen Internet-Booms und web.de-Email-Adressen - und damit
indirekt Werbung für das Unternehmen - sind auch schon länger am
Markt), müssen sich dummerweise dann noch umbenennen (weil sie
nämlich genauso wie ihre eigentlich einzige Marke heißen - bzw.
umgekehrt), wollen sich auf ein IMHO relativ zweifelhaftes (im Sinne
von: ob und wenn ja wann man damit jemals Geld verdienen kann?)
Geschäftsfeld konzentrieren und benennen sich deshalb um ... und zwar
in "Combots AG" (dann heißen sie wieder genauso wie ihr Hauptprodukt
- mal schauen, was passiert, wenn sie das irgendwann verkloppen).

Mal 'ne kleine Frage am Rande: die wollen doch im Bereich
"Web-Telekommunikation" (was auch immer das ist - HTML-Seiten mit
Hörer?) tätig sein ... brauchen die dafür nicht auch ein Web-Portal?
Wie idiotisch ist es dann bitte, einen allgemein gut bekannten
Domainnamen zu verkaufen? Die müssen ja jetzt wieder Millionen an
Werbung in den Äther blasen, damit alle potentiellen Kunden wissen,
wer "Combots" ist, was das überhaupt bedeutet und damit sie sich auch
ja wieder dran erinnern.

Meine Fresse, entweder haben die Geld wie Scheiße oder nur für 0,02 €
Hirn.

EKKi

Bewerten
- +
Ansicht umschalten