1.   THz 0 Gääähn, wieder die alte Künstler-Leier!
  2.   Felerian 40 Re: Verstehe ich das richtig? Da plärren die, die die Preise geboten haben?
  3.   Felerian   Re: Verstehe ich das richtig? Da plärren die, die die Preise geboten haben? (1)
  4.   Apokalyptisch sibirischer Tiger -33 Das war das analoge Erbe, Gewinnmaximierend verkauft. (2)
  5.   Za.ch   Re: Wo ist das Problem?
  6.   Michael P   Re: Also "Teile und herrsche". Problem ist also der Staat - Re: Wo ist das Probl (1)
  7.   joka   Re: Verstehe ich das richtig? Da plärren die, die die Preise geboten haben? (2)
  8.   joka 10 Re: Gegner? Staat soll Bürgern dienen, Mobilfunkunternehmen sollen Bürgern diene (1)
  9.   Bruder Peer   Also ca. 625 € / Einwohner Deutschlands - Auktion von vor 13 Jahren (kwT)
  10.   Bruder Peer   Also "Teile und herrsche". Problem ist also der Staat - Re: Wo ist das Problem? (1)
  11.   Bruder Peer   Gegner? Staat soll Bürgern dienen, Mobilfunkunternehmen sollen Bürgern dienen (2)
  12.   Bruder Peer 40 Teure Luft: 236.35 € pro Einwohner Österreichs (1)
  13.   unbekannter Benutzer -10 Wer nix zu motzen hat, sucht sich halt was.
  14.   FReich   Abschreibung nicht vergessen
  15.   mirauchegal   Re: Taschengeld, wenn ich an die Auktion von vor 13 Jahren denk
  16.   vatsug   Re: Verstehe ich das richtig? Da plärren die, die die Preise geboten haben? (2)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge