Ansicht umschalten
Avatar von wintel outside
  • wintel outside

211 Beiträge seit 10.02.2020

Aber das sind doch phantastische Neuigkeiten

"Die Treibhausgaskonzentration befindet sich auf dem höchsten Stand seit drei Millionen Jahren", erklärte Uno-Generalsekretär Antonio Guterres bei der Präsentation der Studie in New York.

Denn das bedeutet doch nichts anderes, als den Beweis, dass es die Klima-Hitze-Todesspirale nicht gibt, denn sonst wäre der Planet seitdem nur noch Ödland, wenn man dabei noch bedenkt, dass wir von den historischen Höchstwerten die mindestes 2,5 mal höher waren, noch meilenweit entfernt sind.

Wer sich aber Sorgen um die Zukunft des Klimas macht, den kann vielleicht folgendes Zitat aus einem sciencefiles Artikel beruhigen:

Temperaturrekord auf Grönland: 64,9 Grad Celsius – minus versteht sich

Nach Jahren des angeblich menschengemachten Klimawandels hat Grönland seit dem 2. Januar 2020 einen Temperaturrekord: -64,9 Grad Celsius wurden auf Summit Station gemessen. Vielleicht waren es auch -66 Grad Celsius, wie Electroverse gemeldet hat. Wie viele auch immer es waren, es war saukalt und ein Rekord, denn so kalt war es zuvor noch nicht seit in Grönlands Summit Station die Temperatur gemessen wird.

Wir erinnern uns noch, wie der Außenministerdarsteller im letzten arktischen Sommer im Schneematsch rumgestapft ist, um uns den arktischen Sommer als Klimawandel zu verkaufen. Warum sind sie nicht im Januar dort hingefahren, Herr Maas?

Ebenfalls aus sciencefiles:

Potsdamer Forscher enthüllt: Klimasystem wird von Deutschland aus gesteuert (keine Satire)

Falls Sie es noch nicht gewusst haben, das Klimasystem wird bislang in Potsdam kontrolliert.

Stefan Rahmstorf, für Erdsystemanalyse am Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung (PIK) zuständig, hat dieses Geheimnis des deep state, das so geheim war, dass nicht einmal die anderen Mitarbeiter am PIK eingeweiht waren und wussten: Rahmstorf kontrolliert das Klimasystem! gegenüber der Tagesschau offenbart.

Denn er tut es, er kontrolliert das Klima, wie er gegenüber der ARD eingestanden hat.
Wie es sich für Wetter Klimagötter geziemt, spricht Rahmstorf von sich im “Pluralis Majestatis” und verkündet der staunenden Welt: Wir verlieren die Kontrolle über das Klimasystem

Kein Wunder, dass alle Versuche der USA mit Project HAARP das Wetter zu beeinflussen, bislang ins Leere gelaufen sind. Kein Wunder, dass Aluminiumoxid selbst dann ohne Wirkung bleibt, wenn es direkt in Wolken abgelassen wird, kein Wunder, dass alle Versuche, über CO2 das Klima zu beeinflussen, vergeblich waren.

Das Klima wird in Potsdam kontrolliert.
Stefan Rahmstorf kontrolliert es.

Wer solche Forscher hat braucht keine Wissenschaftler mehr.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.03.2020 16:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten