Ansicht umschalten
Avatar von KuMB
  • KuMB

mehr als 1000 Beiträge seit 05.01.2016

Vor den offensichtlichen Fehlentscheidungen habe ich noch weniger Angst, als ..

... als vor dem Klima, was solche Entscheidungen hervorbringen und sogar umsetzen lässt.

In der offiziellen "Entschuldigung" zeigt sich ein Geist, der mir völlig unverständlich ist:

"Over the course of the year Firefox has enjoyed a growing relationship with the Mr. Robot television show and, as part of this relationship, we developed an unpaid collaboration to engage our users and viewers of the show in a new way: Fans could use Firefox to solve a puzzle as part of the alternate reality game (ARG) associated with the show."

Erinnert mich düster an das Klima auf "camp-firefox" oder so ähnlich:

Wer dort mit Datenschutzfragen ankommt, der ziehe sich warm an.
Mehrmals las ich dort, dass der Fragesteller (ich war nicht selbst betroffen, fand die Fragen und Nachfragen aber absolut berechtigt!) sich doch dann eine andere Suchmaschine suchen möchte.
Ich kann mich irren, aber Google-Fanboitum trieft meiner Meinung nach dort aus jedem fünften Satz ... und das, obwohl dort angeblich FF-Entwickler selbst moderieren oder kommentieren.

Ist nur mein Eindruck gewesen.
Und vielleicht mittlerweile besser? War vor zwei Jahren mal dort.

ps.
Gibt es noch ein anderes Firefox-Forum, wo Datenschutz etwas ernster genommen wird? Dort war ich mal, dort will ich nimmer hin ....

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.12.2017 11:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten