Ansicht umschalten
Avatar von diwh
  • diwh

mehr als 1000 Beiträge seit 02.12.2016

Manchmal frage ich mich, ob die das ernst meinen.

Zitat: "Diese habe den Eindruck erweckt, "in real,- Märkten würden im Kassenbereich ohne Wissen der Kunden Daten erhoben“, hieß es."

Den Eindruck erweckt? Das hat nicht "den Eindruck erweckt", Ihr *** Spanner HABT Daten erhoben / erheben lassen, ebenfalls Zitat:
"[...] erfassen dabei von davor stehenden Kunden Geschlecht und Alter, [...] Anzahl der Betrachter, Geschlecht, Alter und Blickkontakte sollen an die Server des Unternehmens weitergeleitet werden [...]"

Also _erfasst_ und _weitergeleitet_. Was anderes als vorbehaltloses Ausspähen ist das? "Den Eindruck erweckt"... ich glaube es geht euch nicht mehr ganz gut. A*löcher, elende. Wirklich. Das klingt so, als würden die doofen Kunden sich _einbilden_, dass diese widerlichen Schnüffler sogar wissen wollen, wieviele Milisekunden das Werbeopfer auf das Blinkiblinki-Angebot des Werbeterroristen schaut.

Nein, Leute von Real - IHR habt genau gewusst, dass es sich hierbei um widerwärtigen Werbeterror und Ausspähung handelt. IHR habt nur unterschätzt, dass es dabei selbst in einer Schafsnation wie Deutschland zu wahrnehmbarem Protest kommt.

Haltet uns nicht für blöd, WIR wissen, dass IHR wisst, was IHR getan habt.

Edit: Hervorhebungen angepasst

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.06.2017 08:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten