Ansicht umschalten
Avatar von G-Punkt
  • G-Punkt

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Maschendroahtzaun (Re: Meine Fresse!!)

Thomas Rebholz schrieb am 26. Januar 2000:

> > Was ist das denn für ein Niveau hier ? Kommt mir vor wie ein Tummelplatz  ignoranter Informatiker, die ausnahmslos der Meinung sind im Besitz des Steins der Weisen zu sein. Wenn ihr mal einen Blick über die Kante eurer virtuellen Welt wagen würdet, dann hättet ihr auch ne Chance eure Energie konstruktiv in der realen Welt einzusetzen. Kein IT-Entscheider interessiert sich für den hier vorgebrachten Schrott auch nur im Geringsten. In der Wirtschaft zählt der Kunde. Kundenzufriedenheit basiert auf Standards, Flexibilität, Total Cost of Ownership,Applikationsverfügbarkeit, Rapid Aplication Deploiment, Verfügbarkeit geschulten Personals etc.... und nicht auf abgedroschenen Phrasen aus Programmiererkreisen. Oder sind die extrem hohen Wachtumszahlen von Windows Hinweis auf grassierenden Rinderwahnsinn im IT-Management und bei IT-Nutzern???? Viele Grüße an alle, die auf Ihrem Leuchtturm mit hoch erhobener Nase und Pinguin unterm Arm die Welt an sich vorbeiziehen lassen. Seht euch besser mal die Marktanteile und Wachstumsraten gängiger Betriebssysteme an bevor ihr eure weitere Karriere plant... Das ist nicht persönlich gemeint!
>  

There's a Wintel-boy,
he behaves like a toy,
in arguing, he is though
such people make me laught!

M$ talks about Total Cost of Ownership,
this means, it's my money I can not keep!

Windows, an OS I also used,
but my privacy was abused.

"We have to install Windows", said my boss,
"o.k.", I said, "but spending money for it is a loss!"

Win is easy, said Balmer Steeve,
ok man, then you are a beef!

"With Win, you are fit",
"haha", I said, "your dream, I have to quit!"


So, mehr konnte ich auch nicht zusammendichten. Wer es kann, sollte doch den naechsten Hit machen ! 

Aber mal ehrlich: Ueberlegt sich denn schon mal einer, was er kauft, was er gebraucht, was er hier schreibt? Die oben genannte Person hat die Praxisbezogenheit schon erkannt, aber aufgrund hoher Informationsdefizite die falschen Schlussfolgerungen gezogen. Auf der anderen Seite sind Leute, fuer die Linux eine Religion, Torvalds ein Messias, ein Pinguin die heilge Kuh, und Open Source sowie GNU eine Mission ist, nicht gerade Leute, die (sucht euch den Begriff selber aus!) sind.

Informationsmonopole fuehren zu Volksverbloedung, und Monopole sind allgemein nicht gut. Was man in der IT-Anschaffung macht, wuerde kein Mensch beim Autokauf machen. Oder kennt ihr jemanden, der einen Porsche-Motor in einem Trabi eingebaut hat?

Fuer mehr Venunft plaediert

Bojan

PS: Wer will kann mir auch 'ne Mail schreiben ...



Bewerten
- +
Ansicht umschalten