« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Bernd Paysan   Ausgerechnet heute ist mein Koffer nicht mit mir angekommen!
  2. + Mirror   Immer das fröstelnde Gefühl (5)
  3. + Clö   Oder halt nur mit Handgepäck reisen (1)
  4. + lassma   "Wider die" oder "Wider den"? (3)
  5. + Malabolge   Fragt gefälligst einen Experten : (1)
  6.   AGoetz   ??
  7.   Firefly   Hamburg Airport: nach 2,5 h Flug, 2,5 h warten aufs Gepäck
  8. + rsync 10 OT? Könnte man einen Artikel nicht annähernd in einer Sprache verfassen? (3)
  9. + hurgaman2   Gepäckförderbänder, die RFID können? (6)
  10. + bgks -10 Ich schenke der Überschrift ein 'e': Wieder die verlorenen Koffer (4)
  11. + Prokrastes 80 Die Arbeit des Bodenpersonals ist immer noch viel zu teuer (15)
  12. + Raubtier-Asyl -20 Au weia (6)
  13. + _LC_ 50 Das Problem ließe sich marktwirtschaftlich lösen, dies ist aber nicht erwünscht. (4)
  14. + semmelmaier   Warum kein RFID im Koffer? (6)
  15. + FrogmasterL   Facepalm (2)
  16. + cruuzer -20 "Funkwellen" (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge