Ansicht umschalten
  • stiGGG

mehr als 1000 Beiträge seit 18.05.2004

Re: Wie soll das gehen?

Neuro-Chef schrieb am 21.04.2017 16:38:

stiGGG schrieb am 20.04.2017 23:24:

Neuro-Chef schrieb am 20.04.2017 21:08:

phixx schrieb am 20.04.2017 19:54:

Man kann ja heutzutage schon froh sein, dass man dem Laptop noch klarmachen kann, dass es nicht automatisch ausgeht beim Zuklappen...

Wie wahr:-)

Funktioniert das unter Windows immer noch nicht zuverlässig? ;)

Nun hat zwar schon jemand anders geantwortet, aber zur Klarstellung:
Ich glaube, du hast die Intention dahinter missinterpretiert. Windows will beim Zuklappen standardmäßig auch in den Standby wechseln, und wir sind froh, dass man das Verhalten noch abstellen kann (bzw. darf). Man möchte nämlich nicht unbedingt, dass der Rechner in den Standby geht, nur weil man ihn mal kurz irgendwo hin trägt.

Who cares, klappst du ihn wieder auf und sobald der Deckel senkrecht ist die Kiste wieder bereit, mit dem Wifi verbunden etc. Wieso sollte der weiter laufen?

Nee im ernst, warum sollte das den User interessieren?

Tellerand und so..;-)

Versteh ich wirklich nicht.

Das neue MacbookPro hat nicht mal einen Ein-Aussschalter, die Kiste bootet wenn man den Deckel aufmacht. Was sollte er auch anders machen?

Na zum Beispiel garnichts, wenn man bloß mal eben die Tastatur reinigen wollte.

Dann musst du ihn halt runterfahren (ein Knöpfchen drücken), wenn du das einmal im Quartal machst und es so feucht werden lässt, dass du ihn dabei lieber aus haben möchtest. Die andere Variante wäre jetzt statt einmal im Quartal ein Knöpchen drücken, jedes mal wenn du ihn booten möchtest. Ich seh schon warum Apple nach wie vor King of Usability ist und im Geld schwimmt :-D

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.04.2017 18:59).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten