1.   Gothmog666 40 Re: Mit dem Support-Ende von Vista nur gute Erfahrungen gemacht (1)
  2.   die fiese Petze -50 frickel frickel frickel (2)
  3.   defaultuser10   Re: Mit dem Support-Ende von Vista nur gute Erfahrungen gemacht (2)
  4.   superdachs -20 Re: Soll ich mich jetzt zum Klaut-Spionage-Windows zwingen lassen? (1)
  5.   superdachs -83 Krampfhaft (4)
  6.   Wenn_man_genau_darüber_nachdenkt   Re: Soll ich mich jetzt zum Klaut-Spionage-Windows zwingen lassen? (1)
  7.   defaultuser10   Re: Gibts dann einen Schwarzmarkt fĂĽr Patches oder treibt M$ enormen Aufwandt
  8.   when not connected -80 Mit dem Support-Ende von Vista nur gute Erfahrungen gemacht (4)
  9.   die fiese Petze   Re: Soll ich mich jetzt zum Klaut-Spionage-Windows zwingen lassen? (1)
  10.   Tims Katze -20 Re: Soll ich mich jetzt zum Klaut-Spionage-Windows zwingen lassen?
  11.   Mistkratzerl -20 Gibts dann einen Schwarzmarkt fĂĽr Patches oder treibt M$ enormen Aufwandt (3)
  12.   Menarfin 30 Re: Tjy... man lässt diesen Verbrecherfirmen halt immer wieder alles durchgehen. (1)
  13.   karo (4) -31 schade, Win7 ist ein tolles Betriebssystem, nun soll Win10 mit der Brechstange (5)
  14.   Wenn_man_genau_darüber_nachdenkt   Re: Soll ich mich jetzt zum Klaut-Spionage-Windows zwingen lassen? (2)
  15.   die fiese Petze   Re: Soll ich mich jetzt zum Klaut-Spionage-Windows zwingen lassen?
  16.   SingulariX -10 Patches manuell laden? (2)
ThreadĂĽbersicht Eingangsreihenfolge