« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 448 49
  1.   MiHi6   Re: Lächerlich. Ich schreibe diesen Kommentar mit WinXP - und ich lebe noch!
  2.   MiHi6   Re: Lächerlich. Ich schreibe diesen Kommentar mit WinXP - und ich lebe noch!
  3.   rat-gott   Re: Was ist eigentlich dieses Windows?
  4.   rat-gott   Re: Was ist eigentlich dieses Windows?
  5.   2 x ROT 13 hält besser   Re: Das Chaos existiert bereits
  6.   2 x ROT 13 hält besser   Re: Auf den 26 XP-Rechnern wird 16 Bit Software laufen...
  7.   Free your Mind!   Chaos in Berliner Behörden? Das wäre ja mal was ganz Neues!
  8.   Pseudonym (35)   Re: "Laut Tagesspiegel laufen aktuell noch 26 Rechner der Senatsverwaltung mit X
  9.   Yakahonsu   Re: Gähn.
  10.   Pengiun   Re: "Laut Tagesspiegel laufen aktuell noch 26 Rechner der Senatsverwaltung mit X (1)
  11.   Pseudonym (35)   Re: "Laut Tagesspiegel laufen aktuell noch 26 Rechner der Senatsverwaltung mit X (1)
  12.   Pseudonym (35)   Re: "Laut Tagesspiegel laufen aktuell noch 26 Rechner der Senatsverwaltung mit X
  13.   Pengiun   Re: "Laut Tagesspiegel laufen aktuell noch 26 Rechner der Senatsverwaltung mit X (1)
  14.   blind-guardian   Re: Lächerlich. Ich schreibe diesen Kommentar mit WinXP - und ich lebe noch!
  15.   Stinkfoot   Re: "Laut Tagesspiegel laufen aktuell noch 26 Rechner der Senatsverwaltung mit X (1)
  16.   Ach was   Re: Supportende bedeutet aber auch, ...
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 448 49
Threadübersicht Eingangsreihenfolge