« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Dr. John D. Zoidberg   Größere Baustelle verpennt
  2.   mix   Und wenn die Windräder dann im Bedarfsfalle blinken ...
  3. + D-Düsentrieb   Wie müssen sich jetzt die Vögel ausrüsten? (2)
  4. + Smilingboy   Flightradar24... (1)
  5.   AnzugUndSchlipsMachenEingebildet   Bürgerinitiative wg. Radarstrahlen schon dagegen aktiv + Datenblatt Passivsystem
  6. + Pneusodym 54 Die Aktion stinkt irgendwie... (1)
  7. + CodeMike -60 Ist auch nötig, bei 100.000 benötigten Rädern auf 350.000 km2 Deutschland (6)
  8. + RalphIIIHarzIV -10 Wenn man sowieso per Transponder und Radar arbeitet warum dann noch Lampen? (8)
  9. + RalphIIIHarzIV -60 Ich bezweifle, daß so ein rotes mini Lichtlein schädlicher ist, als Radarstahlen (6)
  10. + keine_macht_den bremsern 75 Demnächst gehen dieselben Leute wegen der "Radarstrahlen" auf die Barrikaden (4)
  11.   Mumrik   Sowas - just letzten Sonntag hatte ich auch 'nen Gedanken dazu ;-)
  12. + sou -50 Ein Radar für Flugzeuge an jedem Windrad? Naja, ich bin gespannt.... (kwT) (23)
  13. + Dr. Goebel 50 Flutlicht... (4)
  14. + wizard m 20 Deutsche Luxusprobleme... (1)
  15.   wizard m -10 Hoffentlich taugt die Störungsbehandlung was...
  16. + klawischnigg 83 Schade, daß der Artikel nicht erklärt, woher Windräder wissen, daß ein Flugzeug (21)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge