« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   /bin/grep   Das können die nicht machen! ZDFdoku ist fast mein Hauptsender!
  2. + __THOAS__   nachrichtenfrei und eingekaufte US-Serien (2)
  3.   Abu el Mot   "Zielgruppe"?
  4.   unbekannter Benutzer   mal was neues: Tonbandlachen-Serien ohne Tonbandlachen
  5. + Episcopus   Also ich versteh die Deutschen nicht (1)
  6. + Xyrus 0 Senkung des Niveaus (2)
  7.   unbekannter Benutzer   Senden die jetzt auf dem selben Transponder?
  8. + unbekannter Benutzer 0 Wenn die Privaten Krieg wollen (1)
  9.   DieterBe   Wir wollen an Zielgruppen heran, die das ZDF gar nicht mehr auf dem Schirm habe
  10.   Goldstück   Es kann nicht sein,
  11. + katschunka   Hoffentlich zeigen die nicht nur amerikanischen Sitcom Müll (1)
  12. + unbekannter Benutzer -60 Schmeiss einfach das Fernseher weg schluss mit der ÖR (5)
  13. + Point of no return 40 R.I.P. ZDFdoku (5)
  14. + Waldgeist 0 Was hat das noch mit Grundversorgung zu tun? (9)
  15.   Dr. Ohne   Serien
  16. + Mr.Schrotti 0 Gebühren finanzierte Seniorenbespaßung (17)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge