« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + kmerz   Sind die Amerikaner immer noch nicht in der Lage eine einwandfreie... (3)
  2.   unbekannter Benutzer   Hauptsache Dienstreise
  3. + tetaro   Wahlhelfer mit ihren Computern.... (2)
  4. + unbekannter Benutzer 30 Abgesehen von den Problemen, wenn ein Volk von 330 Mio. Einwohnern wählt, (2)
  5. + Zardoz77   Gibt es eine Möglichkeit, daß die Wahlen in den USA.... (2)
  6.   unbekannter Benutzer 20 Ist der Ruf erst ruiniert, bescheißt sich's völlig ungeniert...
  7.   cassiel   ... und die Dunkelziffer ist noch gar nicht mit drin!
  8. + unbekannter Benutzer 30 In 4 Jahren sind alle Probleme gelöst! (4)
  9. + chriggel 50 "Die auf normalen Stimmzetteln abgegebenen Voten" (1)
  10. + stratego 20 Das waren keine Pannen, (1)
  11.   Ex-Kahl-Libur -40 Es ist nicht zu fassen!
  12. + fip25 30 Die Panne war, dass der Schwindel jetzt schon ans Tageslicht kam (8)
  13. + unbekannter Benutzer 0 Am besten die Softwarehersteller für Wahlautomaten im Fernsehen darstellen. (2)
  14. + kefir fuer alle 30 In North Carolina gingen mehr als 4500 Stimmen (6)
  15. + unbekannter Benutzer   Kerry won! (7)
  16.   unbekannter Benutzer   ist doch klar, daß Texas-Schorsch ein krummes Ding gedreht hat.
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge