Ansicht umschalten
Avatar von elknipso
  • elknipso

mehr als 1000 Beiträge seit 04.11.2008

Re: ebay hat eh die Halbwertzeit überschritten

express schrieb am 18.10.2018 09:09:

fridayl.icio.us schrieb am 18.10.2018 08:55:

Das Verhalten liegt wenn, dann an den Leuten in deinem Einzugsgebiet und nicht an der Plattform selbst.

Die meisten Anfragen aus Offenbach und Umgebung sind einfach nur Ausdruck dessen, in welchem Zustand hier die Gesellschaft ist.

Einmal habe ich einen Interessenten fast nicht mehr aus dem Keller rausbekommen. Er sollte sich bloss die Autoreifen ansehen, die ich für einen Zehner drin hatte. Der hat da tatsächlich noch hart verhandelt. Anschließend hat er mir unverschämte Angebote für alles, was er so im Keller sah, gemacht.

Ich war völlig naiv, meine Freunde vom Balkan und anderen Regionen haben mich als ich Ihnen davon erzählte ausgelacht: wie kann man nur Zigeuner ins eigene Haus reinlassen?!

Im Rhein Main Gebiet ist das krass.

Ganz selten erwischt man mal jemanden, der richtig deutsch kann.

Stattdessen bekommt man gebrochene Halbsätze im Asi Nafri Slang. Und paßt man nicht auf sind die ganz schnell in ihrer Ehre verletzt und dann kann man froh sein, dass es nur ein Chat ist.

Habe die gleichen Erfahrungen gemacht, aus dem Grund antworte ich überhaupt nicht erst wenn es jemand nicht schafft einen halbwegs ganzen Satz und verständlichem deutsch zu schreiben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten