Ansicht umschalten
Avatar von glaubenskongregation
  • glaubenskongregation

mehr als 1000 Beiträge seit 15.02.2012

Ich werde auch weiterhin SELBST sprechen. Suche aber Schlepp-/Trage-Assistenten!

Nach gründlicher Überlegung des Für und Wider, habe ich mich dazu entschieden, auch weiterhin selbst zu sprechen und vorerst ganz auf Sprachassistenten zu verzichten.

Die kommen erst dann in Frage, wenn ich der (deutschen) Sprache nicht mehr mächtig bin, aus meinem Mund nur unverständliches Gebrabbel entweicht und die Krankenkasse die vollen Kosten übernimmt!

Aber was ich wirklich gut fände, wäre ein stabiler, hochintelligenter robotischer Schlepp-/Trag-Assistent (Tragkraft bis zu 50 kg)! Wenn man zu einem Video-Dreh den ganzen technischen Krempel allein schleppen und aufbauen muss (PKW voll mit Bild- Ton- und Lichttechnik), dann geht das ganz erbärmlich auf den Rücken und kostet elendig viel Zeit.

Da ich aus Kostengründen keine Mitarbeiter einstellen will, wünsche ich mir endlich einen weitgehend selbstständig agierenden Schlepp-/Trag-Roboter, der das Ein- und Auspacken sowie Auf- und Abbauen übernimmt und mich ständig begleitet. Er muss den Wagen komplett eigenverantwortlich ein- und ausräumen, darf nichts vergessen und muss vor Ort auch alles entsprechend den Regeln aufbauen. Und später natürlich umgekehrt!

Das Sprechen macht mir dagenen bisher nicht so viel Mühe. Das mache ich auch weiterhin selbst!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten