« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + unbekannter Benutzer   Kopie mit Qualitätsverlust (9)
  2.   Silverhair   Was irgendwie lustig ist!
  3. + iMonk -10 Himmel hilf, hat der Redakteur schon mal iTunes auf der Platte gehabt? (1)
  4. + klapauzius -92 Auf gut deutsch: Wer zahlt ist selber schuld n/t (19)
  5.   unbekannter Benutzer   Vom Apple DRM merke ich eh nix..wozu also entfernen?
  6. + unbekannter Benutzer -40 <°//>< *Gähn* Ich dachte Heise wolle nicht anderen nach/hinterher schreiben! (1)
  7. + unbekannter Benutzer   Gilt nicht als geknackt ? (6)
  8. + naPPo   iTunes-DRM ist beim Brennen auf CD auch weg - gäääähn! (3)
  9. + Phil oSoph -56 iMovie in Deutschland verboten! (10)
  10. + unbekannter Benutzer 60 Weg damit - die Einen störts nur und die Andern' hinderts eh nicht. (1)
  11. + Gerrit.Hahn -80 Wie geil.... (2)
  12. + Raketen angetriebene Granate   Kopierschutz wird doch nicht entfernt. Warum ist das eine Meldung wert? (5)
  13. + Vier   ... ist der Mac jetzt illegal?... *besorgt dreinguck* (2)
  14. + gute Postings -20 Sorry, aber mit dem Mac konnte man schon immer beliebige Medien kopieren (2)
  15. + unbekannter Benutzer -60 HAHARHAHARHAHARHAHAH (nt) (1)
  16. + daodot 85 So was löst bei Apple ein leichtes Gähnen aus... (11)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge