Also Apple bieten eigentlich den recht scharmanten Dienst für Log-in mit Apple, an, dass man da auch gleich seine E-Mail-Adresse für diese App verbergen und diese Mails dann an seine eigentliche E-Mail-Adresse weiterleiten könnte.
So weit geht das recht gut, nur dass es nicht mehr funktioniert, wenn diese E-Mail-Adresse an Dritte weitergeben wird, wie es z. B. bei Kickstarter oder ähnlich nötig ist, um die Kommunikation für seine Belohnungen aufrechtzuerhalten.
Leider ist das auch nicht wirklich seitens Apple dokumentiert und der richtig tolle apple Support sagt dann halt auch, da kann man nichts machen. Ich halte das für ja ein tolles Zusatzfeature, wenn man so was aktivieren könnte. Allerdings einfach keine Mails zuzustellen, die auch nicht im Spam oder Ähnliches landen und der Absender auch keine Benachrichtigung bekommt, dass die Mail nicht zugestellt wurde. Finde ich recht problematisch. Der Apple Support will da aber einem nicht helfen und meinen, da muss man dann halt in Kalifornien vorsprechen. Oder der Dienst ist dafür nicht gedacht...
Aber der deutsche Support, ist ohnehin richtig schlecht, da kann man nur hoffen, dass man nie Probleme hat.
Was wäre da eure Meinung dazu?