Ansicht umschalten
Avatar von Die Rache Mozillas
  • Die Rache Mozillas

mehr als 1000 Beiträge seit 29.07.2000

Re: ATOS...

23 schrieb am 21. Dezember 2014 15:35

> Ich sehe das Problem nicht. Der Kunde kann sich aussuchen, wo das
> Call Center sitzt bzw. ob sogar alles direkt vor Ort gemacht wird.
> Auto und Raeder... naja, nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
> Hier hast du einen, der besser passt: Wenn ich 10mbit bestelle und
> bezahle, kann ich mich nicht beschweren, dass ich keine 100mbit
> bekomme.

Nö, der passt eben gerade _nicht_ besser. Der Punkt ist, dass ATOS
deiner Darstellung nach Preisstufen anbietet, durch die bei den
Leidtragenden ankommt, dass das ein Saftladen ist.

Eine bessere Analogie wäre: ATOS bietet einem 1.000-MA-Unternehmen 10
Mbit/s asynchron, mit dem Hinweis, man könne ja gegen mehr Geld eine
höhere Stufe verwenden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten