Als ich das letzte Mal ein BlackBerry ausprobiert hatte geschah
Folgendes:
Intuitiv auf Termin anlegen gegangen.
Frage: Wie füge ich bei einem Termin Required/Optional- Teilnehmer
zu?
Antwort: Geht nicht.
Frage: Und wie schicke ich dann Raumbuchung und Teilnehmer?
Antwort: Ganz einfach per Extra-Mail.
Was? Wie bitte? Selbst mit dem uralten WinCE 4 läßt sich das doch
Outlookkonform erledigen.
Ist so etwas mittlerweile möglich, oder waren die Personen die ich
bisher gefragt habe zu blöd ihres zu benutzen?
Folgendes:
Intuitiv auf Termin anlegen gegangen.
Frage: Wie füge ich bei einem Termin Required/Optional- Teilnehmer
zu?
Antwort: Geht nicht.
Frage: Und wie schicke ich dann Raumbuchung und Teilnehmer?
Antwort: Ganz einfach per Extra-Mail.
Was? Wie bitte? Selbst mit dem uralten WinCE 4 läßt sich das doch
Outlookkonform erledigen.
Ist so etwas mittlerweile möglich, oder waren die Personen die ich
bisher gefragt habe zu blöd ihres zu benutzen?