« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Orbiter   DDB: frei, standardkonform, api für alle, open source
  2.   Wo laufen sie denn   Alexandria, …
  3. + unbekannter Benutzer   Install Microsoft (r) Silverlight (tm) (3)
  4.   451_fahrenheit   Geht das nur mir so, oder befürchten noch andere das der Staat..
  5.   gsx   Quantensprung Aha.
  6. + Pfeiffer mit drei f   digitale Kopien böten Schutz vor Katastrophen - hä? (7)
  7.   Goldstück   Vermutlich wird es ein DRM- und Kosteninferno für verzweifelte Nutzer kwt
  8.   bonsaipilot 0 Das ist doch toll!
  9.   Nemesis 40 Hoffentlich wird Bahnfahren bald billiger...
  10.   Hinz & Kunz 40 Es darf nur nicht ausgedruckt werden - lachhaft
  11. + Bartträger   Diese Europeana scheint ja schon ein ziemlicher Datenfriedhof zu sein (2)
  12.   Messerscharf   Endlich ist das deutsche Internet um eine Attraktion weiter: DE Books!
  13. + RobiC 0 Na endlich! (2)
  14. + Chrisbinich 62 Wieso denn Rechteinhaber fragen? (16)
  15.   tuvalu_   kulturelle Erbe in öffentlicher Verantwortung bleibt
  16. + Prokrastes 0 Widerspruch (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge