« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Crass Spektakel   Besser als jeder Werbeblocker
  2. + Schimmelbart   Addblocker, Werbevermeidung, Werbehasser: Vorschlag zur Güte (9)
  3. + sou   Wieviel Schaden richtet denn eigentlich die Scheiß-Spamwerbung an? (1)
  4. + Harald Giese   Ich gestehe, ich schaue mir in der Zeitung nicht die Werbung an, ... (1)
  5.   goebelmasse   (LINK) Ratespaß!
  6. + pezi2   Bin für Online Werbung (2)
  7. + Mr. Clear   Woher wissen die das? (1)
  8.   semmelmaier   Dann muss sich die Werbeindustrie auf eine neue Zielgruppe umstellen
  9.   Baneus   Ganz ehrlich?
  10.   CoolAllo   Ja was wollt ihr denn?
  11.   Mmoe   Hoffen wir auf vollständige Vernichtung!
  12.   qwertz (1)   Siehste wohl, davor schützt Euch mein Adblocker!
  13. + neszuno   Die Werbeindustrie soll erst mal Werte schaffen, statt zu jammern. (1)
  14.   ECHT TU MATSCH   WO KANN MAN DAS SAUGEN?????
  15. + Schmarall 40 die sollen froh sein, dass überhaupt jemand (etwas) auf ihre Banner klickt (1)
  16. + ToKaToma   Ja, was denn nun? Werbung oder nicht?? (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge