Webservices programmieren in Go: Frontends entwickeln Seite 2: Stringenz Inhaltsverzeichnis Webservices programmieren in Go: Frontends entwickeln Stringenz Stufe 1 Stufe 2 Überprüfung Schmankerl Ausblick Artikel in c't 7/2025 lesen Das war die Leseprobe unseres heise-Plus-Artikels "Seite 2: Stringenz". Mit einem heise-Plus-Abo können Sie den ganzen Artikel lesen. Immer mehr Wissen. Das digitale Abo für IT und Technik.Smart Home: Home Assistant mit nützlichen Apps erweiternApps in Home Assistant erweitern das System und machen es flexibler. Wir zeigen, was mit ihnen möglich ist.Slow Photography: Mit Ruhe, Technik und Blick fürs Detail zu besseren BildernSlow Photography entschleunigt bewusst. Mit weniger Ausrüstung, manuellem Fokussieren und klaren Kompositionen zu mehr Freude an der Fotografie.Interview: Warum die Schwarz-Gruppe Microsoft Office ablöstDie Schwarz-Gruppe verspricht ein souveränes Office – ausgerechnet mithilfe von Google. Damit löst sie auch intern Microsoft Office ab. Wir haben nachgehakt.Fast wie gedruckt: Drei E-Ink-Bilderrahmen im VergleichDank neuer Technik sind E-Ink-Bildschirme bunter als je zuvor. Wir haben Pocketbook Inkposter Affresco, Reflection Frame und Switchbot AI Art Frame getestet.Autark im Ernstfall: Fünf Notfallradios mit Kurbel- und Solarladung im TestNotfallradios versprechen überlebenswichtige Informationen auch ohne Steckdose und Internet. Wir testen fünf kurbel- und solarbetriebene Modelle.Die Sicherheitsrisiken von KI-Assistenten wie OpenClawDas Projekt OpenClaw zeigt beeindruckend, was KI kann, wenn man sie lässt – und es zeigt, welch vielfältige Risiken damit einhergehen. Anzeige
Smart Home: Home Assistant mit nützlichen Apps erweiternApps in Home Assistant erweitern das System und machen es flexibler. Wir zeigen, was mit ihnen möglich ist.
Slow Photography: Mit Ruhe, Technik und Blick fĂĽrs Detail zu besseren BildernSlow Photography entschleunigt bewusst. Mit weniger AusrĂĽstung, manuellem Fokussieren und klaren Kompositionen zu mehr Freude an der Fotografie.
Interview: Warum die Schwarz-Gruppe Microsoft Office ablöstDie Schwarz-Gruppe verspricht ein souveränes Office – ausgerechnet mithilfe von Google. Damit löst sie auch intern Microsoft Office ab. Wir haben nachgehakt.
Fast wie gedruckt: Drei E-Ink-Bilderrahmen im VergleichDank neuer Technik sind E-Ink-Bildschirme bunter als je zuvor. Wir haben Pocketbook Inkposter Affresco, Reflection Frame und Switchbot AI Art Frame getestet.
Autark im Ernstfall: FĂĽnf Notfallradios mit Kurbel- und Solarladung im TestNotfallradios versprechen ĂĽberlebenswichtige Informationen auch ohne Steckdose und Internet. Wir testen fĂĽnf kurbel- und solarbetriebene Modelle.
Die Sicherheitsrisiken von KI-Assistenten wie OpenClawDas Projekt OpenClaw zeigt beeindruckend, was KI kann, wenn man sie lässt – und es zeigt, welch vielfältige Risiken damit einhergehen.