Thomas Krause rückt an die Spitze des Channel-Sales bei D-Link

Als neuer Leiter des Partner Sales Teams übernimmt Thomas Krause die Verantwortung für den indirekten Vertrieb bei D-Link in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Thomas Krause, Leiter Partner Sales DACH, D-Link

(Bild: D-Link)

Als Nachfolger von André Pasternak, der seit Januar 2011 die Position des Director B2B Channels, D-Link Central & Eastern Europe übernommen hat, rückt Thomas Krause an die Spitze des Partner Sales Teams bei D-Link. In dieser Funktion ist er ab sofort für den indirekten Vertrieb über Systemhäuser und Value Added Reseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Zu seinen Aufgaben zählen unter anderem die Rekrutierung neuer Spezialdistributoren für die Marktsegmente IP-Surveillance und Storage ebenso wie die persönliche Betreuung von Vertriebspartnern und Named Accounts. Aber auch die Leitung aller Key Accounts sowie der Direct Touch Manager fällt in die Verantwortung von Krause, der bereits seit mehr als fünf Jahren im D-Link-Vertrieb tätig ist. "Mit Thomas Krause haben unsere Handelspartner einen hervorragend qualifizierten Ansprechpartner. Durch seine bisherige Aufgabe in unserem Partner Sales Team ist er bestens mit unseren individuell abgestimmten Vertriebskonzepten vertraut und kennt die Partnerlandschaft im Detail", begründet Thomas von Baross, Geschäftsführer D-Link (Deutschland) GmbH & Vice President Central and Eastern Europe, die Berufung von Krause. (map)