iMonitor




Details zur Störungsmeldung O2, Neuss (#408993)


Region:
02131    Neuss    Nord
Internet-Provider:
O2
Art des Zugangs:
Kabel
Art der Störung:
niedrige Datenrate / hohe Latenz
Beginn der Störung:
19.07.2024 13:24 Uhr
Ende der Störung:
03.08.2024 15:00 Uhr
Kommentar:
o2 Kabel (vormals Unitymedia), Downloadrate bricht gegen 13:24 plötzlich ein. Von 50 Mbit/s auf < 1 Mbit/s. Upload noch mit 25 Mbit/s möglich!?! Vorher Verbindungen ok. Laut o2 Support Großraumstörung seit 8.7.24. Nach Routerneustart (Fritzbox 6670 Cable) läuft es eine Weile wieder zügig. Bis zum nächsten Tag .... :( Techniker vor Ort. Leitung durchgemessen, Einstellungen optimiert. Seit dem läuft es erstmal stabil.