heise-Angebot

7. Product Owner Day: Begeisterung schaffen mit dem richtigen Produktmanagement

Die Online-Konferenz am 4. November für Product Owner und Produktmanagerinnen bietet wertvolle Einblicke zu Strategie, Unternehmenskultur, Skalierung und mehr.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
7. Product Owner Day, 4. November 2024, Online-Konferenz
Lesezeit: 2 Min.

Product Owner aufgepasst: Beim 7. Product Owner Day am 4. November 2024 dreht sich alles darum, wie die Produktstrategie gelingt, welche Herausforderungen das Zusammentreffen von Agilität und Unternehmenskultur birgt und wie die Product-Owner-Rolle skaliert werden kann. Die ganztägige Online-Konferenz, ausgerichtet von dpunkt.verlag und iX, richtet sich an Product Owner und Produktmanagerinnen, die bereits Erfahrung in ihrer Rolle mitbringen.

In sechs 45-minütigen Vorträgen geben Experten wie Roman Pichler, Eva-Maria Schön, Henning Kurella und Stefan Roock Einblicke in strategische und praktische Aspekte des Produktmanagements.

Auszug aus dem Programm:

Zum Abschluss findet eine Diskussion mit Referentinnen und Referenten des Tages statt, die Ralf Lethmate und Stefan Roock (beide it-agile) moderieren werden. Ebenso wie in den 15-minütigen Q&A-Runden nach jedem Vortrag können die Teilnehmenden auch hier ihre Fragen an die Expertinnen und Experten einbringen.

Der Frühbucherpreis für die Konferenz beträgt bis zum 14. Oktober 229 Euro (alle Preise zzgl. 19 % MwSt), danach 279 Euro. Teams ab drei Personen erhalten im Ticketshop automatisch einen Gruppenrabatt von mindestens zehn Prozent.

Weitere Informationen finden sich auf der Konferenz-Website. Dort lässt sich auch ein Newsletter abonnieren, um über alle Veranstaltungen unter der Dachmarke inside agile auf dem Laufenden zu bleiben. Auf LinkedIn können Interessierte dem Event beitreten und sich mit anderen Teilnehmenden austauschen. Der Hashtag lautet #pod7.

(mai)