Agile Scaling Day 2024: Jetzt noch Tickets zum FrĂĽhbucherpreis sichern!
Die Online-Konferenz bietet tiefe Einblicke in die agile Skalierung und praktische Anregungen fĂĽr die Umsetzung in der eigenen Organisation.
Am 11. September 2024 findet der Agile Scaling Day statt, eine eintägige Online-Konferenz, die sich an Führungskräfte und Agile Coaches richtet, die ihre Organisationen mittels agiler Skalierung auf die nächste Stufe heben möchten. Die Veranstaltung ist Teil der Konferenzreihe inside agile und bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit, ihr Wissen über die Skalierung agiler Methoden zu erweitern und Skalierungsinitiativen effektiv umzusetzen.
Ein umfassendes Programm fĂĽr agile Skalierung
Die Veranstalter dpunkt.verlag und iX haben zusammen mit den renommierten Agile-Coaches Marc Bless (agilecoach.de) und Björn Jensen (Jensen und Komplizen) ein buntes Programmpaket geschnürt. Die Konferenz umfasst sechs Vorträge und eine Panel-Diskussion, die sich mit Themen wie Leadership bei Skalierung, Agile (De)Scaling, Skalierung mit Kanban und Org Topologies beschäftigen. Expertinnen und Experten teilen wertvolle Tipps und Tricks zu Skalierungsframeworks wie SAFe, LeSS, Nexus, Scrum@Scale und Flight Levels.
Zu den Highlights des Programms gehören Vorträge wie:
- Die sieben TodsĂĽnden agiler Skalierung
- Flow optimieren, statt den Mangel verwalten
- Denkmodell statt Framework: (Kein) Scaling mit Flight Levels
Zweitägiger Workshop mit Zertifizierung
Ergänzend zur Konferenz wird ein zweitägiger Online-Workshop am 12. und 13. September angeboten – geleitet von Marc Bless und Björn Jensen, beide zertifizierte Trainer der Scrum Alliance. Der Workshop "Pragmatisch skalieren" vermittelt, wie sich agile Methoden jenseits von vorgefertigten Skalierungs-Frameworks wie SAFe, LeSS und anderen in größeren Unternehmensstrukturen effektiv anwenden lassen. Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten ein CAS-S1-Zertifikat der Scrum Alliance, zwei Jahre Mitgliedschaft sowie ein Workbook und ein Nachschlagewerk in Printform. Der Workshop kostet 998 Euro (zzgl. 19 % MwSt.).
Jetzt FrĂĽhbucherrabatt sichern!
Bis zum 28. August können sich Frühbucher die Teilnahme an der Konferenz für 229 Euro (alle Preise zzgl. 19 % MwSt.) sichern, danach beträgt der Preis 279 Euro. Ein Workshop-Ticket kostet 998 Euro. Wer über den Fortgang der Konferenz auf dem Laufenden bleiben möchte, meldet sich auf der Konferenz-Website zum Newsletter an oder folgt den Veranstaltern auf X (vormals Twitter). Die Online-Konferenz ist auch auf der Plattform LinkedIn als Event vertreten.
(mdo)