Andreas Arndt wird CMO bei Littlebit

Der Schweizer Spezialdistributor will seine Position in Deutschland ausbauen und stockt sein Personal auf. Jüngster Neuzugang: Chief Marketing Officer Andreas Arndt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Robert Höwelkröger

Andreas Arndt besetzt die neugeschaffene Stelle des CMO bei Littlebit Deutschland.

(Bild: Littlebit Technology)

Littlebit Technology Deutschland verstärkt weiter sein Personal. Nach dem neuen Sales Manager Tom Kompes hat das Unternehmen nun Andreas Arndt als neuen Sales and Marketing Director (CMO) mit an Board geholt. Arndt übernimmt in seiner neugeschaffenen Position die Gesamtverantwortung für Verkauf, Einkauf, und Marketing. Der 48-Jährige soll das Unternehmen als fokussierten Spezialdistributor für Speichermedien in Deutschland etablieren und die Marktposition ausbauen.

Arndt arbeitet seit 1990 in der IT-Branche. Ab dem Jahr 2000 war er sechs Jahre lang bei Quantum/Maxtor als Senior Sales Manager Distribution auf internationaler Ebene beschäftigt. Danach ging Arndt als Regional Sales Manager Central Europe zu Buffalo Technology. Im Jahr 2010 wurde er dann zum Senior Director European Sales befördert und hatte diese Postion bis zu seinem Wechsel zu Littlebit inne. (roh)