Brocade informiert Partner über die neue Firmenstrategie

Nach der Übernahme von Foundry Networks setzt Brocade strategisch neue Akzente in seiner Geschäftsausrichtung. Im Rahmen einer Roadshow will der Hersteller Kunden und Partner mit den neuen Zielen vertraut machen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Nach der Übernahme von Foundry Networks setzt Brocade strategisch neue Akzente in seiner Geschäftsausrichtung. Im Rahmen einer Roadshow will der Hersteller Kunden und Partner mit den neuen Zielen vertraut machen. Die Networking Tour ’09 macht europaweit halt in 17 Städten – allein sieben Veranstaltungen finden in der DACH-Region statt.

Während Brocade in der Vergangenheit auf Komponenten und Software für die Vernetzung von Speichersystemen – beispielsweise Storage Area Networks – spezialisiert war, erweitert sich das Produktspektrum durch die Übernahme von Foundry um klassisches Netzwerkzubehör wie Hochleistungsrouter und -switches. Damit avanciert Brocade zu einem Komplettanbieter von Netzwerkinfrastruktur- und -Management-Komponenten. Die daraus resultierende neue Vision, Strategie und Roadmap des Unternehmens werden unter anderem die beiden langjährigen Brocade-Manager Uli Plechschmidt, Vice President EMEA, und Ian Whiting, Senior Vice President Worldwide Sales, im Rahmen der jeweils halbtägigen Veranstaltungen vorstellen. (map)