COS: Neuer Webshop zum Anfassen

Der Distributor aus dem hessischen Linden geht im Oktober erneut auf Roadshow, um gemeinsam mit verschiedenen Herstellern neue Produkte sowie den neuen COSShop24 live zu präsentieren.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Vom 15. bis 25. Oktober 2007 geht der Distributor aus dem hessischen Linden auf Tour durch acht deutsche Städte. Gemeinsam mit den Herstellern Epson, Microsoft, MSI, SecurityCenter und Sony will die COS Distribution GmbH ihren Fachhandelspartnern Produkte und Lösungen für das Jahresendgeschäft präsentieren. Während Epson und Sony beispielsweise neue Drucker und Projektoren vorstellen, konzentrieren sich Microsoft und SecurityCenter auf die Sicherheitsfunktionen ihrer Produkte. Der Broadline Distributor nutzt die Roadshow, um Resellern den neu gestalteten COSShop24 live zu präsentieren.

Die Tour startet am 15. Oktober in Augsburg. Es folgen die Stationen Nürnberg (16. 10.), Frankfurt (17. 10.), Köln (18. 10.), Dresden (22. 10.), Leipzig (23. 10.), Magdeburg (24. 10.) – den Abschluss bildet die Veranstaltung in Hannover am 25. Oktober. Die Zahl der Besucher pro Veranstaltung ist auf 50 Personen beschränkt – COS empfiehlt daher frühzeitige Anmeldung. Pro teilnehmender Firma (maximal fünf Personen) fällt jedoch eine Gebühr von 15 Euro inklusive Speisen und Getränke an. (map)