Congstar-Kunden bekommen einmalig 10 GByte gratis
Kunden der Mobilfunktarife von Congstar können sich zusätzliches Datenvolumen abholen: Ab dem 11. Februar gibt es einmalig 10 GByte extra.
Kunden von Congstar-Tarifen bekommen im Februar zusätzliches Datenvolumen: Die Telekom-Tochter bietet ihren Nutzern ab dem 11. Februar 10 GByte extra an. Das Datenvolumen können sich User der Congstar-Tarife in ihrer App abholen. Es gilt dabei immer 31 Tage ab Aktivierung und verfällt, wenn es nicht verbraucht wurde.
Kunden können das zusätzliche Datenvolumen bis zum 28. Februar in ihrer App abholen. Sie haben also eine gewisse Kontrolle darüber, wann sie die 10 GByte verbrauchen wollen. Verfügbar sind die 10 GByte für Nutzer von Mobilfunkverträgen, Prepaid-Tarifen, Congstar X und Homespot-Tarifen mit Datenvolumen.
Das zusätzliche Datenvolumen steht Kunden in der maximalen Geschwindigkeit zur Verfügung, die ihr regulärer Tarif bietet. Im vergangenen Jahr wurden die meisten Congstar-Tarife auf LTE im Telekom-Netz umgestellt. Nutzer surfen mit bis zu 25 MBit/s im Download.
(dahe)